Millionaire Mind Intensive 2014 (T. Harv Eker So denken Millionäre) Seminar MMI2014

Das Millionaire Mind Intensive für 2014 gleich drei mal geplant!

Einmal in Berlin und einmal in Köln.
Jetzt das Millionaire Mind Intensive Seminar von T. Harv Eker buchen!
Im April 2014 fand es in Köln und Berlin statt.

Jetzt am 24.-26. Oktober 2014 wird das Millionaire Mind Intensive in München statt finden!

Vom 21.-23. November 2014 findet es ein viertes Mal – und zwar in Frankfurt statt.

Hier informieren und Tickets kaufen

Obwohl der plakative Titel auf die amerikanische Mentalität abgestimmt ist, geht es doch hauptsächlich darum:
seine Persönlichkeit zu stärken und nicht-förderliche Denkgewohnheiten zum positiven zu verwandeln. Vor allem aber Gleichgesinnte zu treffen. Hier finden sich eine vielzahl von Unternehmern, Selbstständigen und angstellten erfolgsorientierten Menschen zusammen die sich durch wertvollen Austausch gegenseitig bereichern.

Die Termine habe ich soeben direkt über die Event-Firma erfahren:

  1. Nähe Köln – 11.04.2014 – 13.04.2014
  2. In Berlin – 25.04.2014 – 27.04.2014 und
  3. In München – 24.10.2014 – 26.10.2014 (Mehr Infos in folgendem Newsletter)
  4. In Frankfurt – 21.11.2014 – 23.11.2014 (Mehr Infos in folgendem Newsletter)

Hier klicken für Newsletter

Das Millionaire Mind Intensive empfehle ich Dir aber nur dann, wenn Dir die motivierte und erfolgsorientierte amerikanische Mentalität auch gefällt. Viele – in Deutschland noch ungewohnte – interaktive Elemente helfen Dir dabei den bestmöglichen Lerneffekt zu erziehlen und es zu einem unvergesslichen Event zu machen. Bist Du eher ein konservativer Mensch und möchtest Dich nur berieseln lassen? Dann solltest Du dort nicht hingehen.

Bist Du ein Trainer, Coaches oder willst es werden?
Dann ist es ein absolutes Must-Have, denn hier findest Du besonders viele Gleichgesinnte und Du kannst ENORM viel von der Art und Weise des Seminares lernen. (Wie werden die Leute mit einbezogen, Wie werden weiterführende Semianre verkauft, welche bildlichen Beispiele werden verwendet). Ich sehe diese Art von Seminare als die Zukunft und bei immer mehr Trainern wird das deutlich. Das jüngste Beispiel aus meinen Erfahrungen ist Marc Galal – Alles ist Verkaufen, welches beispielsweise im November 2013 in Frankfurt statt fand.

Christoph Nack


Ich selbst war bereits zwei Mal auf dem "MMI" einmal 2012 in Flörsheim bei Frankfurt und einmal 2013 in Ludwigsburg bei Stuttgart.

Ich kann begeistert bestätigen dass Du folgende Inspirationen erhältst:

Christoph Nack
Unternehmer (Erfolgsimpuls und Finanzmanagement)

  • Ideen wie Du Deine persönliche Finanzielle Freiheit erreichst
  • Wie Du Dein Vermögens-Level auf Dein gewünschtes Niveau anhebst – ganz egal ob Du stark verschuldet, oder wohlhabend bist.
  • Wie Du mit Wohlstands-Gewohnheiten deine Finanziellen Zielen erreichst
  • Wie Du Deinen Geld-Magneten aktivierst: Wie Du Geld anziehst und die Selbst-Sabotage des “Geld auf den Kopf hauens” abschaltest
  • Nach dem Seminar wirst du selbstbewusster, kontaktfreudiger und allgemein bewusster durch Dein Leben gehen
  • Wertvolle Gleichgesinnte finden, Kontakte knüpfen – Hast Du in Deinem Umfeld immer genug Leute zum Erfolgs-Austausch, die Dir Mut machen?
  • Du findest hier auch erste Ideen und Impulse für Deine Berufung im Leben.

Wenn Du bezüglich der Termine und Ticket-Preise informiert werden willst, trage Dich bitte hier für das kostenlose eBook zum Thema ein – Du erhältst dann automatisch eine E-Mail! Ausserdem kannst Du Dich schon einmal (ebenfalls kostenlos und unverbindlich) in die Facebook-Gruppe eintragen um Dich mit den anderen auszutauschen:

 

About The Author

Christoph Nack

Christoph Nack ist Internet Marketing Experte speziell für Trainer, Coaches und Unternehmer.

1 Comment

  • Christoph Nack

    Reply Reply 16. Januar 2014

    Die Termine stehen nun fest! Wer von euch ist dabei? Ich freue mich über Eure Kommentare hier:

Leave A Response

* Denotes Required Field